Häufig gestellte Fragen:

Ist das Verschenken eurer Produkte legal ?

 

 

 

Ja! Unser Angebot entspricht den Normen und Gesetzen im Umgang mit Naturdünger. Der Tierkot, den wir versenden, stellt unter Beachtung unserer Anweisungen absolut keine hygienische oder gesundheitliche Gefahr dar.



Bleibe ich wirklich anonym, wenn ich jemanden beschenke ?  

Ja! Wir legen sehr großen Wert auf Diskretion, davon leben wir und ohne diese zu gewährleisten wäre unser Angebot wertlos



Ich wurde beschenkt. Was soll ich machen ?

Das schreit nach Rache! Schick uns ein Bild als Nachweis dafür, dass du beschenkt wurdest, oder mache einen Post auf BESTSHIT bei Facebook und erhalte 20 % Rabatt auf deine Bestellung. Ansonsten eignen sich unsere Produkte perfekt als Dünger für den heimischen Garten (nicht für den Innenbereich zu empfehlen).



Wie oft Versendet ihr in der Woche?

Wir versenden von Montag bis Samstag jeden Tag frischen Naturdünger. Alle Bestellungen, die bis spätestens 16:30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet.



Kann ich der  Bestellung eine Nachricht hinzufügen?

Ja! Wir legen für euch eine Wunschnachricht mit ins Packet.

Einfach die Wunschnachricht beim Bestellen angeben.